Im Märchenpark

Anfang August bin ich mit Mama und Papa in den Urlaub gefahren. Wir waren ein paar Tage in Bayern und haben uns da mit Anke, Phillip und Melanie getroffen.

Aber es war meistens ganz schlechtes Wetter und ich mußte immer eine Regenjacke anziehen. Da wollte man sich am liebsten in eine Tonne verkriechen.

Guckuck, da bin ich wieder!

Einen Tag sind wir alle in den Märchenpark in Ruhpolding gegangen. Na wenigstens war da bei dem Wetter nicht so viel los und wir haben alle Spielsachen für uns alleine gehabt.

Da gab es auch ein Haus mit ganz vielen Kugeln. Da sind wir ganz drin versunken!

Und so komische Fahrräder gab's da. Mama ist nur Schlangenlinien gefahren.

Das hier sieht aus wie eine große Waschmaschine. Mit Papa zusammen hab ich mich auch eine Runde waschen lassen.

Nach dem vielen Spielen mußte ich erstmal was essen (am besten alles auf einmal).

Das allerbeste Spielzeug war das große Trampolin! Da habe ich aber gemotzt, als mich Mama wieder herunterholen wollte.

Zum Abschluß bin ich mit Papa noch eine Runde auf dem Drachen geschaukelt. Davor sind wir sogar zusammen im Drachenkarusel gefahren, aber das war mir nicht so geheuer.